Hi.
Wah. Gestern war's geil - irgendwie. xD
Jaahaa bei 'Tanz in den Mai.' :D
's war echt kuhl. Das 1. mal seit damals hab ich wieder richtig gelacht. (: Lol. Mit Elle, Lisa, Anna wars halt einfach toll. <3
Wir wolltn alk besorgen. Yoar. Dann hatten H.&M. Probs - oder ihre Tage? xD Und sind so weggegangen ?? und nacha so SmS: 'Wir haben keinen Bock mehr auf euch. Ihr seit voll assi. Prost & ein sch?nes Leben. - H.&M.'
LoooL Wir ham uns soo schlappgelacht. xD Luschen. ^^
Ein Highlight - wirklich ? :>
Jedenfalls ha'm sie es jedem erz?hlt, dass wir uns Alk besorgt ha'm. Und wir ham den Anschiss bekommn - als h?tt' ich nich' schon genug Stress mit meinen Eltern. -.- Lol. Die sind auch komig. O.o Meinen die, dass ich Hausarrest hab' - und dabei lassen die mich zum 'Tanz in den Mai'. Oke nur bis 23.oo. Aber ich kam ja sowieso nich schon dann & das wussten die doch auch maahaan xD Naja aber die wollten mich ja nich anschreien & das ganze Programm, weil ja Ostern ist/war.
Ich danke Gott f?r Ostern <3
Herrlich wars wirklich :D
Uhund. C. [, die neue vom Alex.] hat mich bei ICQ angesprochn oO
1. Woher hat die meine Nummer? ?.O
2. Woher kennt die mich? o.O
3. Was will sie von mir? O.o
Fragen ?ber Fragen & keine Antworten.
Merkw?rdig einfach Lol.
Und 'er' war die ganze Zeit on heute.. Und sagte niks. Nuja. Er hasst mich wohl wirklich. Schade eigentlich. Sehr schade. Aber Was soll man machen? ??

Every you & every me.

1.5.05 19:05


Werbung


Allou.
Naja^^ ganz vergessn zu blocken. O.o Mh naja ich dacht ja auch, dass ich Mathe schreib' - aber dir Arbeit wurde 2 mal verschoben :D Ja, neidsh? ;>
Ach Ch. (Die Neue vom Alex) hat meine ICQ Nummer von der Christin O.o Wieso, weiss niemand Lol.
Yoa 'er' beschimpft mich nur noch - er meint ich bin ihm egal. Naja. Sowas wie: Hach du bist ja sowieso nur ne 'Einweg-K?rbe'. - Hm vllt. hab ich auch Gef?hle?! Aber neein ich ja nicht
Ich hab J. gefragt, ob 'er' was gegen mich hat - aber sie meinte zwar 'Ne, nicht das ich w?sste.' Aber es kommt mir komisch vor. Mhm :|
C.&L. sind die allerBesten Freundinnen - Toll, was mach ich noch bei denen? Keine Ahnung. o.O Moa es regt mich trotzdem auf -.-' Jaha. Sie behandeln mich jetzt so oberfl?chlich - wie ich so was hasse. Als ob sie mir damit so einen gro?en Gefallen tuen, wenn sie ja so g?tish sind & mit mir reden. o|o Und C. tut immer so besonders 'cool' wenn sie mit L. rumh?ngt. -.- Und als ob jeder von L.'s Freunden sie totaal mag & sou. Es kotzt mich an & wie.
Und jetzt auch noch Chemie Referat. Lol ey. Mit denen. Wird ja bestimmt toll. (: ?ber was noch ma?! Shice. - Vergessen. LooL >.< ich bin soo dumm. Ich merk's immer wieder & wieder.
Hachja und R. hat mich angerufn O.o gestern O.o Ich bin nich drangegangen - Nat?rlich. Und sein Nick bei Msn war auch so komisch > ich versuche nicht zu zeigen wie sehr ich dich vermisse @ k....< Bin ich gemeint? Lol. Ey er is so billig ?. Ich weiss, dass er im Mom [Nicht nur im Mom. wie er mir manchmal erz?hlt hat - damals - als wir noch..naja..] von allen im Stich gelassen wird. Ich weiss nicht ob er weiss, dass ich es weiss. Aber ich denk mal eher schon. Er weiss ganz genau, dass ich ihn nie im Stich gelassen h?tte. Und dass ich - als wir noch sehr gut befreundet waren - immer f?r ihn da war, auch wenn er mich so beschissen behandelt hat. Ich kam immer wieder zu ihm. Aus Mitleid sogar manchmal. Er hat mich immer wieder zu sich gezogen mit lieben Worten, aber waren sie ehrlich? Ich hab keine Ahnung. >Ich liebe dich ?ber Alles. - Du bist alles f?r mich. - Niemand war jemals so wie du zu mir. - Danke f?r alles. - Du bist mir so wichtig. - Ich will dich nie verlieren. - Ohne dich w?rd' ich doch kaputt gehen. - usw..<
Und je h?her man gestiegen ist - umso tifer f?llt man dann.
Ich bin tief gefallen. Und jetzt kommt er wieder? Jaa ich kann ja wieder kommen wenn die ganzen anderen weg sind, was?
Weil ich ja sowieso nur 2. Wahl bin - f?r jeden - eigentlich.
Also was solls? Es steht ja eh '2.Wahl' auf meiner Stirn geschrieben.
-In dem Sinne,
Mfg.-

Mein ganzes Leben ist ein einziger Fehler.


3.5.05 17:29


 [eine Seite weiter]
Geqenwart
Verqanqenheit
BesucherKl0
Dar.links
Bushid0.Fr3ak Trash
In.sid3r