Sooo... Here I am :D
Ich hab sowas noch nie gemacht. ?? Also. wenns euch nich gef?llt, tut's mir leid! ;D Ich weiss noch nich' ganz genau was hier hin soll. Aber ich krieg's schon hin, m'kay? xD Ach ich mag das LayouT soou gerne :D
Naja das wars auch schon Bis bald (:
24.4.05 18:43


Werbung


Huch, so ein komiger Tag. ??
Yoar, Schule ging grad maL so. Fand ich. (: Es geht ja immer besser & schlechter. Aber nee eh.. Der P?tz [Ihh] So ein ekliger Typ ist das. Bah In unserer Stufe. LoL. Sitzengeblieben ?? Der is jedenfalls so wiederlich und starrt jedem auf'n Arsch & auf die Titten [also bei den M?dchen, is kla, ne?]. Yoar und das fuckt nat?rlich unnormal. -_-' {Emotic()} Nayo ich geh mit dem nach Hause & dann meint der so: 'Du hast da so einen Fleck da..' und zeigt so auf meine Titte ?? Ich so:'jaha wegen dem komigen Chemie Pulver.' Der so:' Oh soll ich dir helfen das abzuwaschen?^^ Ich hab Wasser dabei & dann muss man nur etwas schrubben..+hechel+ ' Ich so:' Nee du lass ma steckn ??' Der so:'Och ziehr dich doch nicht so!' Ich so:'Du f?ngst dir gleich eine.-.-'
Yoa ey und so weiter. -.- Nacher hat der mir noch so ein Blatt in meinen Ausschnitt gesteckT und gefragt, ob er es rausholn d?rfte ?? -.-' Nuja dann hatta eine bekommen. ?? Riiishtiish, ne? xD
Ich geh jetz Kunst machn Naja (;
-bye.-
25.4.05 15:56


 [eine Seite weiter]
Geqenwart
Verqanqenheit
BesucherKl0
Dar.links
Bushid0.Fr3ak Trash
In.sid3r