Chaoskinderwelt.

SkiFahrt war qanz oke...

Zuerst Schatz vermisst,
dann Skifahrn gelernt, qanz t0llihi. ^^ ?berall laq Schnee.. Wundertoll. (: 3o cm Schnee & ein Balkon mit Aussicht auf die gr0?en, scheenen Alpen.

Gabs aber auch gaaaaanz viel Heulerei, bei mir nich. hehe.
Ab0r bei den anneren..
0kay aber es gab Streit, da bin ich nat?rlich dabei (:

Hab' mich mit ANDR? anqefreundet.. Wir sind uns imm0r n?her qekommen. Arm & Arm nur noch durch die Gegend gelaufen, zusammen auf Couches gekushelt & s0w weiter..
Dann am Abschlu?abend isses passiert !
Irqendwie hatte ich auch qar niks daqeqen.. War es ein Fehler?
Also v0n Anfanq:
Abschlu?abend zusammen auf der Couch inn0r Ecke gekuschelt. Total s?? war er. (: Dann der s0w: Lass hoch gehen... dann hab ich ihn mit nach oben in mein Zimm0r genommn.. Aufs Bett geleqt & dann isses halt passiert. Zuerst halt rumqelekkt & rumgefummelt.. Auf einmal laq ich dann auf ihm. S0w schnell kanns qehen.

& ich hab ?berhaupt nicht an Schatz qedacht.

Am nexten Taq war Abreise. Ich w0llt auf Abstand mit Andr? qehen. Im Bus war ich kurz auf Toilette & als ich wiederkam ham sich 'n paar umgesetzt & es war nur neben Andr? der Platz frei ,_, Nachdem ich mich neben den gesetzt hab, dekkt der uns mit so 'ner Decke (Ehm Morises) zu & f?nqt an unter der Decke an mir rumzufummeln & s0w. Naya & ich hab dann das gleiche bei ihm gemacht. Heftiqst. Naya ich wusst ja nicht, dassa direkkt sein Teil auspakkt, hm?

& ich hab es Schatz nicht gesaqt.

Nachdenkliche Stimmunq.

böse.möse.. am 23.1.06 16:55


Werbung


B0nnie and Clyde

Ja.. darauf hatta mir auch'n Lied geschriebn.
Ich inspiriere ihn, saqt er & Marc..
Ach fukk.
Chaos.
Er hat nur ?bers fikken qelabert - Aufgelegt.
Nachher schlechte Laune - Angerufn.
Er war vollkommen anders - Geredet.

Tja, M. wollte mit mir zusammn kommn, aber hatte Anqst.
Doof gelaufn..

Chaos pur.

Bamb0ocha.Kind am 9.1.06 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Geqenwart
Verqanqenheit
BesucherKl0
Dar.links
Bushid0.Fr3ak Trash
In.sid3r